Ist Deine Speisekarte schon digital?

Wir haben die einfache Lösung für Deine neue Speisekarte.
Immer aktuell, stylisch modern, mehrsprachig, flexibel, erweiterungsfähig und garantiert virenfrei.

Auf Deinem Tisch brauchst Du lediglich einen QR-Code!
Alles Weitere findet Dein Besucher auf der digitalen Speisekarte.

Einfach, schnell und unkompliziert.

Flexibel

Die Online-Speisekarte zeichnet sich durch große Flexibilität aus. Preisänderungen kosten Dich einen Mausklick. Tippfehler kannst Du in Sekundenschnelle korrigieren. Dein Tagesmenü stellst Du in wenigen Minuten in die Daskuma Speisekarte. Flexibel eben!

Mehrsprachig

Die Daskuma Speisekarte kannst du in jede beliebige Sprache übersetzen. Im Vergleich zu gedruckten Speisekarten kannst Du Deinen Gästen damit ein besonderes Serivce in deren Muttersprache anbieten und sparst zudem jede Menge an Druckkosten. Enjoy your meal, buon appetito und Mahlzeit!

Responsive

Deine Speisekarte macht auf allen Endgeräten eine gute Figur. Besonders wohl fühlt sie sich jedoch am Smartphone Deiner Gäste. Die Speisekarte ist responsive, sie reagiert also automatisch auf die Displaygröße des Gastes. Egal, ob Smartphone, Desktop oder iPad.

Antiallergen

Für Menschen mit Lebensmittel-Unverträglichkeiten sind Allergenkennzeichnungen eine sehr wichtige Sache. Die Daskuma Speisekarte bringt eine ausführliche Beschreibung der Allergen-Buchstaben mit. Du musst nur noch die Buchstaben bei den Speisen ergänzen.

Deine mobile Speisekarte kostet monatlich nur

EUR 15,-

Der Einstieg zur digitalen Speisekarte kann ganz schön stylisch sein.

Damit Deine Gäste die digitale Speisekarte auch optimal finden können ...

Ruf uns an, schreib uns ein Mail. Gerne richten wir Dir Deine digitale Speisekarte ein und übernehmen für Dich die Gestaltung der Drucksorten für die QR-Codes. Ruf uns an, schreib uns ein Mail. Gerne richten wir Dir Deine digitale Speisekarte ein und übernehmen für Dich die Gestaltung der Drucksorten für die QR-Codes. Ruf uns an, schreib uns ein Mail. 

Ruf uns an, schreib uns ein Mail. Gerne richten wir Dir Deine digitale Speisekarte ein und übernehmen für Dich die Gestaltung der Drucksorten für die QR-Codes. Ruf uns an, schreib uns ein Mail. Gerne richten wir Dir Deine digitale Speisekarte ein und übernehmen für Dich die Gestaltung der Drucksorten für die QR-Codes. Ruf uns an, schreib uns ein Mail.